Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Alles rund ums Pferd

Der aktuelle Katalog 2019

Aktuelles und Neuheiten

Neuigkeiten aus unserem Produkt und Leistungssortiment

Das Unternehmen

R+F Ulrich Alles aus einer Hand

Vor über 50 Jahren, im Jahre 1966 gründete Friedrich Ulrich die Stalleinrichtungsfirma Ulrich in Nördlingen-Dürrenzimmern. Das Firmenkonzept beinhaltete die Konstruktion und den Vertrieb von Stalleinrichtungen für Rinder- und Schweineställe. Bereits ein Jahr später konnte der Gründer mit einem Novum aufwarten. Als weitsichtiger Pionier führte er die Bongossi-Spaltenböden ein, was als Anfang der Wegbereitung für neue tiergerechte Stallbodensysteme gilt.

Weitere Meilensteine waren die Einführung von Futterautomaten, Betonspalten, spezielle robuste Betonaufstallungen für Rinder- und Schweineställe sowie Futtertröge aus Beton. Für viele tausende Landwirte waren die Ulrich-Fahrsiloteile nicht mehr wegzudenken; stellten sie doch die technische Basis für eine kostengünstige und optimale Silagetechnik dar.

Copyright 2019Ulrich R+F GmbH Stalleinrichtungen. Alle Rechte.